Wähle dein Land

Wenn dein Land nicht in der Liste ist, wähle GLOBAL

Global

MENÜ
< Zurück zur Liste

10/01/24

Rollerblade® Präsentiert: Die X-Fit Challenge

Der Rollerblade® Freeride-Athlet und Filmemacher Ben Brillante hat ein individuelles X-Fit-Workout entwickelt. Es ist gut abrufbar und perfekt für jeden, der fit werden, seine Kraft steigern und seine sportliche Ausdauer verbessern möchte. Alles, was du brauchst, sind Skates, Schuhe und deinen Körper. Der X-Fit Challenge Trainingsplan ist auf 3 Monate ausgelegt und umfasst vier Workouts pro Woche.

 

Ben hat viel Erfahrung mit Trainingsplänen und seine X-Fit Challenge als HIT (High Intensity Training) entwickelt. Das Programm beinhaltet explosive Workout-Einheiten. Um ein maximales Ergebnis zu erzielen, müssen diese in schneller Reihenfolge absolviert werden. Mit seinem eigenen Workout hat Ben in 3 Monaten 12 Kilogramm abgenommen.

 

In diesem Video erklären Ben und Pauline die positiven Effekte der X-Fit Challenge. Downloade dir deine täglichen Trainingspläne als X-Fit Challenge PDF Datei.





Mach dich fit, bleib fit, und markiere deine Workouts mit folgendem Hashtag: #XFitChallenge

YouTube Playlist

Video