Wähle dein Land

Wenn dein Land nicht in der Liste ist, wähle GLOBAL

Global

< Zurück zur Liste

27/01/21

Der RB XL

Der RB XL wurde speziell für diejenigen entwickelt, die sehr große Füße haben und gerne skaten. Der RB XL ist in den US-Größen 14-17,5 (CM 32,0 - 35,5) verfügbar. Er ist ausgestattet mit allen wichtigen Features eines Freizeit-Skates: mit hochwertigen Rollen und Lagern, er bietet besten Komfort und idealen Halt und ist dank seiner Robustheit sehr langlebig.

Der RB XL ist von seiner Konstruktion und Struktur einzigartig. Der Schaft und die Manschette sind strategisch verstärkt und die extrudierte Aluminium-Schiene sorgt, mit ihrer ideal abgestimmten Länge, für die richtige Balance. Dieser Freizeit-Inline-Skate ist komplett auf die Bedürfnisse von Skatern mit Schuhgrößen zwischen 14-17,5 abgestimmt.

Video