< Zurück zur Liste

10/09/19

Der Zentrablade: Überzeugt durch Komfort

Der neue Rollerblade Zentrablade wurde entwickelt, um dir positive Erfahrungen auf dem Sportgerät zu ermöglichen. Er ist besonders komfortable und steht für Wendigkeit im Kurvenbereich. Weiterhin zeichnet er sich durch eine gelungene Mischung aus Rollen und Lager aus, diese Mischung steht für Geschwindigkeit und Verantwortung.

Wenn du also nach einem Einsteigermodell mit gelungenen Eigenschaften und einem niedrigen Preis suchst, ist das der perfekte Skate für dich!

VIDEO

FOLLOW US

@ROLLERBLADE

SKATE SMART:

KNOW YOUR SKILL LEVEL AND SKATING CONDITIONS

FOLLOW US ON

ROLLERBLADE IST EINE ABTEILUNG VON TECNICA GROUP S.P.A.
Die Gesellschaft liegt unter der Leitung und Koordination von Sintesi Holding S.r.L.
Sitz in Giavera del Montello (TV) - Via Fante d'Italia n. 56 | Grundkapital 25.000.000,00 € voll eingezahlt
Firma registriert unter Nr. 78175 R.E.A. von Treviso. | Unternehmensregister und Umsatzsteuernummer 00195810262