< Zurück zur Liste

03/30/20

Die Rollerblade-Zeitreise – Das Worldteam im Jahr 2000

Für einige scheint es wie gestern, aber das Material in diesem Video ist über 2 Jahrzehnte alt. Im Jahr 2000 war der Sport Inlineskating auf dem absoluten Höhepunkt. Es gab Veranstaltungen auf der ganzen Welt in vielen unterschiedlichen Disziplinen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir damals und auch noch heute ein Teil davon sind.

Das Rollerblade Worldteam hatte im Jahr 2000 bedeutende und sehr bekannte Athleten, wie Jorge Andres Botero, Arnaud Gicquel, Ashley Horgan, Luc Lenoir, Sven Boekhorst, Taig Khris und viele mehr. Eine Auswahl der besten Inlineskater aus der ganzen Welt, die zusammengebracht wurde, um den Sport auf der ganzen Welt zu demonstrieren, damit jeder Teil der Leidenschaft und Begeisterung für diesen Sport werden kann. Wirf einen Blick auf die Zeitreise, die die ganze Pracht und Ästhetik des Jahres 2000 und die Rollerblade Athleten einfängt. Die Skater taten das, was sie am besten konnten!

Schau dir das unbedingt auf Youtube und der Facebook-Seite zur Rollerblade-Geschichte an.

Wir haben jede Menge großartiges Filmmaterial, das den Weg und die Entwicklung unseres Sports zeigt.

Eine Zeitreise, die wir gerne mit allen begeisterten Sportlern teilen wollen.

VIDEO

FOLLOW US

@ROLLERBLADE

SKATE SMART:

KNOW YOUR SKILL LEVEL AND SKATING CONDITIONS

FOLLOW US ON

ROLLERBLADE IST EINE ABTEILUNG VON TECNICA GROUP S.P.A.
Die Gesellschaft liegt unter der Leitung und Koordination von Sintesi Holding S.r.L.
Sitz in Giavera del Montello (TV) - Via Fante d'Italia n. 56 | Grundkapital 25.000.000,00 € voll eingezahlt
Firma registriert unter Nr. 78175 R.E.A. von Treviso. | Unternehmensregister und Umsatzsteuernummer 00195810262