< Zurück zur Liste

04/08/19

Rollerblade World Team 3,2,1 und Los!

Dies wird die dritte Saison für das Rollerblade World Team. In der vergangenen Saison erreichte das Team eine Menge zweite Plätze. Nun sollen Siege her, alle hoffen auf einige erste Plätze in dieser Saison. Unter der erneuten Führung von Ewen Fernandez wird das Rollerblade World Team in der dritten Saison auf die Rennstrecke gehen. Die letzte Saison war von vielen tollen Momenten und Podiumsplätzen geprägt. Wir alle erinnern uns an den atemberaubenden finalen Sprint des Berlin-Marathons, Ewen holte Silber unmittelbar hinter Bart Swings und Guillaume de Mallevou erreichte den vierten Platz vor einem riesigen Gesamtfeld.

Ebenso erinnern wir uns an den zweiten Platz von Ewen (Einzelwertung und Teamwertung) beim World Inline Cup.
Einen weiteren zweiten Platz erreichte Mike Paez bei den PanAm Games für das mexikanische Nationalteam. Zum Schluss erinnern wir uns an einige Siege in verschiedenen Wettkämpfen: Ewen gewann die 3-Track-Trophee und den 100k Rollathlon, Guillaume kam als erster beim Lyon Marathon über die Ziellinie und der junge Douceline Pedicone sicherte sich die Goldmedaille beim Madrid Marathon.

2019 wird demnach eine großartige und vielversprechende Saison. Ewen Fernandez, Guillaume de Mallevoue, Doucelin Pedicone, Quentin Giraudeau und Mike Paez werden sicherlich ihr Bestes geben und weitere Siege einfahren. Das wichtigste Ziel wird natürlich der German Inline Cup sein. Für die Athleten ist es aber ebenso wichtig, Medaillen bei den jeweiligen Landes- und Weltmeisterschaften zu holen. In diesem Jahr wird die Weltmeisterschaft über die Marathondistanz in Barcelona ausgetragen: Das wäre doch die Gelegenheit, einen Rollerblade World Team Athleten im Siegertrikot zu sehen!

Rollerblade World Team – 2019 Termine

März
09.03 WIC Oropesa (Spanien)
Marathon – World Inline Cup

April
07.04 GIC Berlin (Deutschland)
Halbmarathon – GIC

20,21,22.03 – 3 Tracks (Frankreich)
Bahnwettkampf


Mai
12.05 WIC Dijon (Frankreich)
Marathon – WIC

26.05 WIC Rennes (Frankreich)
Marathon WIC


Juni
1.6 – CFMR Rollathlon (Frankreich)
100k french Cup

15.6 - WIC Ostrava (Tschechien)
Marathon WIC

23.6 – Marathon International de Patinaje de Madrid (Spanien)
Marathon


Juli
1-14.7 – Roller Games, Barcelona (Spanien)

21.7 – WIC Harbin (China)
Marathon WIC


August
25.8 - Sierpniowy Marathon Gdansk (Polen)
Marathon

September
7.9 – pen Nederlands Kampioenschap (Niederlande)
100k

14.9 - Northshore Inline Marathon (USA)
Marathon

22.9 – Paris Roller Marathon (Frankreich)
Marathon

28.9 – WIC Berlin
Marathon WIC

VIDEO

FOLLOW US

@ROLLERBLADE

SKATE SMART:

KNOW YOUR SKILL LEVEL AND SKATING CONDITIONS

FOLLOW US ON

ROLLERBLADE IST EINE ABTEILUNG VON TECNICA GROUP S.P.A.
Die Gesellschaft liegt unter der Leitung und Koordination von Sintesi Holding S.r.L.
Sitz in Giavera del Montello (TV) - Via Fante d'Italia n. 56 | Grundkapital 25.000.000,00 € voll eingezahlt
Firma registriert unter Nr. 78175 R.E.A. von Treviso. | Unternehmensregister und Umsatzsteuernummer 00195810262