< Zurück zur Liste

Danny's Sichtweise Die RB-Serie

Es ist kein Geheimnis - Danny Alridge liebt die RB-Serie aus der Kategorie Urban Freeskates. Als Signature Pro Skate, hat er das Modell "RB DA", gewählt. In dieser neuen Folge von „Danny's Point“ dreht sich alles um die RB-Serie.

 

Danny analysiert die ganze Serie und erklärt die verschiedenen Details der einzelnen RB-Modelle. Danny spricht über Schienen, Lager und Liner. Er weist aber auch auf die jeweiligen Vorteile jedes Modells hin. Danny zeigt zusätzlich schon den RB PRO X W Skate, den es aktuell noch nicht auf dem Markt gibt, damit du vorab einen Eindruck bekommst. Drücke schnell auf "Play" - im Video erfährst du mehr über die gesamte RB-Reihe.

 

VIDEO

FOLLOW US

@ROLLERBLADE

SKATE SMART:

KNOW YOUR SKILL LEVEL AND SKATING CONDITIONS

FOLLOW US ON

ROLLERBLADE IST EINE ABTEILUNG VON TECNICA GROUP S.P.A.
Die Gesellschaft liegt unter der Leitung und Koordination von Sintesi Holding S.r.L.
Sitz in Giavera del Montello (TV) - Via Fante d'Italia n. 56 | Grundkapital 38.533.835,00 € voll eingezahlt
Firma registriert unter Nr. 78175 R.E.A. von Treviso. | Unternehmensregister und Umsatzsteuernummer 00195810262