< Zurück zur Liste

11/09/20

Dannys Point: Inlineskating mit der 360Grad-Instagram-Kamera

Danny ist wieder da, und dieses Mal erklärt er uns, wie man die Insta360-Kamera benutzt. Du hast vielleicht einige der erstaunlichen Inline-Skating-Aufnahmen unserer Athleten gesehen und dich gefragt, wie wir das gemacht haben. Mit dieser Kamera gelingt es Danny, die ganze Action selbst zu filmen. Die 360-Grad-Kamera ist ein einzigartiges Gerät, das mit einem 360-Grad-Winkel von seinem Standpunkt aus fotografiert. Mit Hilfe des ausziehbaren Selfie-Sticks kann Danny die Kamera verschieben und mehr Distanz zu sich selbst schaffen.

Die Doppellinsenkamera filmt mit einem Weitwinkel und dann später, wenn Du mit der 3D-Bearbeitung beginnst, eine Fülle von Optionen. Wenn man einmal mit der 360er-Kamera herumgespielt hat, stellt man schnell fest, dass sie jede Menge Spaß bietet und die Welt auf großartige Weise in Szene setzt.

Überzeuge dich selbst mit Hilfe der neuen Folge von „Dannys Point“. Benutze dann deine eigene 360 Grad Kamera, wenn du durch die Stadt skatest. Und nicht vergessen: Du kannst Rollerblade in deinen Beiträgen markieren!

Insta360 One X2

Product store page: https://store.insta360.com/product/one_x2
Product YouTube page: https://www.youtube.com/watch?v=H6rVjSf67mw

VIDEO

FOLLOW US

@ROLLERBLADE

SKATE SMART:

KNOW YOUR SKILL LEVEL AND SKATING CONDITIONS

FOLLOW US ON

ROLLERBLADE IST EINE ABTEILUNG VON TECNICA GROUP S.P.A.
Die Gesellschaft liegt unter der Leitung und Koordination von Sintesi Holding S.r.L.
Sitz in Giavera del Montello (TV) - Via Fante d'Italia n. 56 | Grundkapital 25.000.000,00 € voll eingezahlt
Firma registriert unter Nr. 78175 R.E.A. von Treviso. | Unternehmensregister und Umsatzsteuernummer 00195810262