< Zurück zur Liste

07/08/20

Der neue Rollerblade RB110 3WD

Danny gibt mal wieder alles mit der neuen Version seines Lieblingsskates. In diesem Video lüftet er alle Komponenten des neuen Rollerblade RB110 3WD.

Danny kommt ins Schwärmen und erklärt, warum dieser Skate eine gewisse Retro-Atmosphäre ausstrahlt. Alle Komponenten werden genau beleuchtet, dabei geht er auf die spezifischen Vorteile ein und erklärt diese. Dieser neue RB110 3WD wird einen Premium-Platz in der beeindruckenden Rollerblade-Kollektion von Urbanskates einnehmen.

Wirf einen Blick auf den Skate und Dannys erste Fahrt mit dem Rollerblade RB110 3WD!

VIDEO

FOLLOW US

@ROLLERBLADE

SKATE SMART:

KNOW YOUR SKILL LEVEL AND SKATING CONDITIONS

FOLLOW US ON

ROLLERBLADE IST EINE ABTEILUNG VON TECNICA GROUP S.P.A.
Die Gesellschaft liegt unter der Leitung und Koordination von Sintesi Holding S.r.L.
Sitz in Giavera del Montello (TV) - Via Fante d'Italia n. 56 | Grundkapital 25.000.000,00 € voll eingezahlt
Firma registriert unter Nr. 78175 R.E.A. von Treviso. | Unternehmensregister und Umsatzsteuernummer 00195810262