< Zurück zur Liste

04/03/20

Eine Ausfahrt mit dem neuen RB Cruiser W Freeskate

Diese Skates stehen schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Ich habe sie an Dannys Füßen gesehen und er steht total auf die RB-Cruiser Serie. Deshalb hat er dieses Modell als sein Markenzeichen gewählt. Jetzt kann ich sie endlich selber skaten: Der RB Cruiser W. Das Design der Skates ist frisch, neu und modern mit einem Hauch von Old-school-Nostalgie. Ich mag die dezenten farblichen Akzente. Der Innenschuh bietet optimalen Halt, dadurch kann er von Anfängern und Profis genutzt werden. Die Alu-Schiene sorgt für zusätzliche Stabilität und einen niedrigen Standpunkt mit einem 80mm Setup für die Stadt. Ein toller Allround-Skate für Frauen!

 

Mach dich bereit und starte mit den neuen RB Cruiser W Freeskates.

VIDEO

FOLLOW US

@ROLLERBLADE

SKATE SMART:

KNOW YOUR SKILL LEVEL AND SKATING CONDITIONS

FOLLOW US ON

ROLLERBLADE IST EINE ABTEILUNG VON TECNICA GROUP S.P.A.
Die Gesellschaft liegt unter der Leitung und Koordination von Sintesi Holding S.r.L.
Sitz in Giavera del Montello (TV) - Via Fante d'Italia n. 56 | Grundkapital 25.000.000,00 € voll eingezahlt
Firma registriert unter Nr. 78175 R.E.A. von Treviso. | Unternehmensregister und Umsatzsteuernummer 00195810262