Wählen Sie ein Land

If your country is not in the list, choose international

International

Deutschland ‹ Veränderung
< Zurück zur Liste

11/05/18

Pendeln auf Skates: Nicholas Swan

Ich arbeite in Salt Lake City, Utah. Den Weg zur Arbeit fahre ich mit meinen Skates. Dazu kommt, dass ich die Skates häufig nutze, um zu Meetings oder zum Mittagessen zu skaten, manchmal skate ich auch in meiner Pause, um den Kopf frei zu bekommen. Wenn ich meine Skates nutze, um zu pendeln, ermöglicht mir das Flexibilität und dadurch Freiheit. Das Gefühl während meiner Ausfahrten über Straßen und Treppen erlaubt es mir, einen klaren Kopf zu bewahren, wenn es im Büro stressig wird. Außerdem schaffe ich dabei den nötigen Abstand zur Arbeit, welcher wichtig ist, um körperlich und mental fit zu bleiben.

 

Mit diesem Beitrag habe ich mich dazu entschlossen, einen Einblick in einen meiner Tage zu geben. An besagtem Tag komme ich zur Arbeit und skate nachmittags zu einem Fotoshooting. Ich skate mit dem RB Metroblade mit 80mm Rollen, manchmal tausche ich auch zu den 3WD 110mm Schienen, damit ist man natürlich etwas schneller und entspannter unterwegs.

 

Für meine Fotoarbeiten nutze ich den Wandrd Prvke Rucksack, eine Canon 5D, Canon 24mm tilt-shift-Objektive und eine 24-105mm Linse. Mit diesen Spezialobjektiven steuert man Perspektive und Fokusebene. Ich fotografiere Baukunst, Innenraumeinrichtungen oder Innenraumbeleuchtung mit diesem Setup.  Besonders gefallen mir die Blickwinkel auf verschiedene Elemente und natürlich das viele Reisen, welches mit der Fotografie verbunden ist. Außerdem gibt es immer wieder Neues und man kann diese Arbeit über einen langen Zeitraum ausüben, das ist mein Ding. Wenn Du Dir ein paar meiner Arbeiten oder einfach nur die Bilder für diesen Beitrag ansehen möchtest, besuche meine Homepage: www.nicholasleeswan.com


Nicholas Swan
Metroblade
Hydrogen

VIDEO