< Zurück zur Liste

10/17/18

Skaten mit Ben Brillante: Vom Skaten in der Stadt zum Marathon Wettkampf

Als Rollerblade-Teamskater setzt Ben Brillante, der seine Karriere als Urbanskater begann, alles auf den Twister Edge. Ben erklärt uns, dass man beim Urbanskating Strecken durch die Stadt zurücklegt und dabei seine Umgebung genießen kann. Dafür braucht man verschiedene Techniken und Fähigkeiten: Beweglichkeit, Kraft, und Stil. Diese drei Fähigkeiten hat Ben verinnerlicht und sucht nun nach einer weiteren Herausforderung: Skate einen Marathon und wenn Du fertig bist, skate noch einen Marathon, dieses Mal jedoch schneller.

Guckt Euch dieses Video von Ben Brillante und dem urban Twister Edge 3WD an.

 

VIDEO

FOLLOW US

@ROLLERBLADE

SKATE SMART:

KNOW YOUR SKILL LEVEL AND SKATING CONDITIONS

FOLLOW US ON

ROLLERBLADE IST EINE ABTEILUNG VON TECNICA GROUP S.P.A.
Die Gesellschaft liegt unter der Leitung und Koordination von Sintesi Holding S.r.L.
Sitz in Giavera del Montello (TV) - Via Fante d'Italia n. 56 | Grundkapital 25.000.000,00 € voll eingezahlt
Firma registriert unter Nr. 78175 R.E.A. von Treviso. | Unternehmensregister und Umsatzsteuernummer 00195810262