< Zurück zur Liste

16.06.2021

My Escape - Anna’s Story

Anna Zuver lernte als junges Mädchen schon früh das Inlineskaten. Aber erst vor Kurzem hat sie diesen Sport wiederentdeckt. Im vergangenen Jahr hat das Skaten Anna geholfen, dem Alltag und dem Stress der Pandemie zu entfliehen. Sie fühlte sich glücklich, draußen zu sein und sich sicher bewegen zu können. Als sie sich mit einer Freundin zum Skaten trifft, zeigt Anna ihr, dass das eine tolle Fitness-Aktivität ist. Eine Outdoor-Sportart die jeder schnell und sicher lernen kann und riesig Spaß macht!

 

„Nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag genieße ich es einfach meine Skates anzuziehen und durch die Straßen von Atlanta zu fliegen. Ich habe dabei unglaublich viel Spaß und denke an nichts anderes." -  Anna Zuver

VIDEO

FOLLOW US

@ROLLERBLADE

SKATE SMART:

KNOW YOUR SKILL LEVEL AND SKATING CONDITIONS

FOLLOW US ON

ROLLERBLADE IST EINE ABTEILUNG VON TECNICA GROUP S.P.A.
Die Gesellschaft liegt unter der Leitung und Koordination von Sintesi Holding S.r.L.
Sitz in Giavera del Montello (TV) - Via Fante d'Italia n. 56 | Grundkapital 38.533.835,00 € voll eingezahlt
Firma registriert unter Nr. 78175 R.E.A. von Treviso. | Unternehmensregister und Umsatzsteuernummer 00195810262