Wähle dein Land

Wenn dein Land nicht in der Liste ist, wähle GLOBAL

Global

< Zurück zur Liste

03/04/20

Eine Ausfahrt mit dem neuen RB Cruiser W Freeskate

Diese Skates stehen schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Ich habe sie an Dannys Füßen gesehen und er steht total auf die RB-Cruiser Serie. Deshalb hat er dieses Modell als sein Markenzeichen gewählt. Jetzt kann ich sie endlich selber skaten: Der RB Cruiser W. Das Design der Skates ist frisch, neu und modern mit einem Hauch von Old-school-Nostalgie. Ich mag die dezenten farblichen Akzente. Der Innenschuh bietet optimalen Halt, dadurch kann er von Anfängern und Profis genutzt werden. Die Alu-Schiene sorgt für zusätzliche Stabilität und einen niedrigen Standpunkt mit einem 80mm Setup für die Stadt. Ein toller Allround-Skate für Frauen!

 

Mach dich bereit und starte mit den neuen RB Cruiser W Freeskates.

Video