Wähle dein Land

Wenn dein Land nicht in der Liste ist, wähle GLOBAL

Global

MENÜ
< Zurück zur Liste

01/10/18

Danny's Point: Die fünf besten Online-Videos

Danny Aldridge zeigt uns seine fünf besten Rollerblade-Videos. Seine persönlichen Favoriten geben einen kurzen Einblick in den Rollerblade YouTube-Channel. Hier finden sich zahlreiche weitere interessante Inhalte rund um Rollerblade.

Danny's persönliche Top-Five Videos führen uns mit spektakulären Stunts von Sven Boekhorst durch Mexiko, zeigen die Welt des Freeskatings in Shanghai und geben Einblicke in das Training und die Technik von Profi-Speedskater Jorge Botero. Dannys Nummer 1 und das gleichzeitig am meisten angesehene Skate-Video nimmt uns zusammen mit Greg Mirzoyan mit in eine alte Salzmine in Polen.


Dannys Top-Five Skate-Videos:

Platz 5: Freeskate in Mexiko

Platz 4: Cityhopper World
Platz 3: Freeskate in Shanghai 80mm
Platz 2: Pushing to the Edge part 1/ Pushing to the Edge part 2
Platz 1: Bombing Down the Salt Mine in Poland

 

Für mehr Rollerblade Video besucht unseren YouTube Channel.

Video