Wähle dein Land

Wenn dein Land nicht in der Liste ist, wähle GLOBAL

Global

MENÜ
< Zurück zur Liste

02/06/20

Social Distancing: Skaten in Zeiten der globalen Pandemie

Durch die Covid-19 Pandemie ist Distanz zur neuen Norm geworden. Trotz dieser neuen Norm und den entsprechenden Vorkehrungen können wir trotzdem weitermachen. Keep moving forward!

Während sich die Gesellschaft langsam an die neue Normalität gewöhnt und die Länder beginnen, die Auflagen zu lockern, sind die Straßen immer noch ziemlich leer. Auf leeren Straßen zu fahren ist eine Chance, die jeder nutzen sollte, wenn er kann. Rollerblade®-Legende Sven Boekhorst ging kürzlich hinaus und erlebte die Schönheit von Stille und offenen Straßen. Es fühlt sich an, als sei die Zeit wie eingefroren, obwohl man Sven definitiv vorankommen sieht.

Begleite Sven auf seiner faszinierenden und inspirierenden Ausfahrt auf den Skates!
Bleib gesund und auf den Rollen.

Video