Wähle dein Land

Wenn dein Land nicht in der Liste ist, wähle GLOBAL

Global

MENÜ
< Zurück zur Liste

15/09/21

42K Challenge in den Bowls von Marseille

Kevin Quintin aus Marseille, Frankreich, hat ein spannendes Ziel. Er möchte eine beeindruckende 42-Kilometer-Challenge bewältigen. Nächste Woche, am 23. September, wird Kevin dem weltberühmten Skate Bowl Park in Marseille Tribut zollen und einen Marathon darin absolvieren. Eine vergleichbare 42-Kilometer-Challenge hat es noch nie gegeben - dieses Spektakel wird eine Weltpremiere. Kevin stellt dabei nicht nur seine eigenen Fähigkeiten auf die Probe, sondern er macht auch auf die MC Swim Challenge aufmerksam und veranstaltet eine Tombola, um krebskranken Kindern zu helfen und sie zu unterstützen.

Folge Kevin bei diesem epischen Vorhaben und unterstütze Kinder in Not. Die Challenge wird nächste Woche live übertragen. Sei dabei und verfolge unsere Kanäle: more information.

Video