< Zurück zur Liste

03/12/19

Dannys Point: Sliden bis zum Stillstand

In dieser Folge von Dannys Point erklärt uns Danny Aldridge die Technik des perfekten Slidens auf Skates. Er erklärt die Grundlagen zusammen mit Pasquale Mario. Auf Basis dieser Grundlagen zeigt uns Danny die verschiedenen Techniken des Power-Slides und des Parallel-Slides. Denk immer daran, auf Deine Sicherheit zu achten und zu üben, üben, üben…! Bevor Du es realisierst, wirst du wie ein Profi sliden.

Genieße diese Folge von Dannys Point.

 

VIDEO

FOLLOW US

@GOROLLERBLADE

SKATE SMART:

KNOW YOUR SKILL LEVEL AND SKATING CONDITIONS

FOLLOW US ON

ROLLERBLADE IST EINE ABTEILUNG VON TECNICA GROUP S.P.A.
Die Gesellschaft liegt unter der Leitung und Koordination von Sintesi Holding S.r.L.
Sitz in Giavera del Montello (TV) - Via Fante d'Italia n. 56 | Grundkapital 25.000.000,00 € voll eingezahlt
Firma registriert unter Nr. 78175 R.E.A. von Treviso. | Unternehmensregister und Umsatzsteuernummer 00195810262