Seleziona il tuo paese

If your country is not in the list, choose GLOBAL

Global

MENU
< Back to the list

31/03/23

Ein Tag 4 Disziplinen– Davos CH

Was tun, wenn man Sport liebt und immer wieder nach neuen Herausforderungen sucht? Man stellt sich einem wahrhaftig unvergesslichen Abenteuer und kommt aus Spanien in die Schweiz um an einem Tag die wichtigsten Wintersportarten auszuprobieren. Genau das taten Anna & Danny, als sie sich auf eine Reise begaben, die sie so schnell nicht vergessen würden, morgens früh ging es von Zürich los nach Davos.

09:00 Schnell Eislauf, Eiskunstlauf & Freestyle

Anna & Danny schlüpften in ihre Schnelllauf Schlittschuhe und es ging los mit der Herausforderung. Martin Hänggi gab das nötige Coaching und es ging nur wenige Minuten bis die beiden Sommersportler zügige Runden auf der Eisbahn drehen konnten. Nach etwa einer Stunde wechselten sie auf die Bladerunner Schlittschuhen und machten ein paar tolle Tricks.

11:00 Langlauf

Doch das war noch nicht genug. Kurz darauf stiegen sie aus den Schlittschuhen aus und begaben sich auf Loipen, um Langlauf zu betreiben. Eine noch größere Herausforderung als das Eislaufen, aber für sie kein Problem. Sie kämpften sich durch den Schnee und durch die Kälte, bis sie auch diese Disziplin gemeistert hatten.

13:00 Ski

In der Gondel den Berg hinauf wurde es kühler, doch wir hatten ideales Wetter. Anna & Danny konnten es kaum abwarten den Berg hinunter zu düsen. Sehr schnell fanden sie sich wieder zurecht und hatten die Kontrolle auf den Ski.  

15:00 Inlineskating

Im Tal der Bergen angekommen drehten die beiden noch eine Power-Runde auf den Inlineskates und liessen die erfolgreiche Mission ausklingen. Der Sommer steht vor der Tür, es ist Zeit um auf die Inlineskates zu wechseln!

Erschöpft, aber glücklich und mit unvergesslichen Erinnerungen im Gepäck fliegen die beiden wieder zurück nach Barcelona.